Unter dem Motto „Wir vertreiben den Winterblues!“

… hatte das CUBO zum letzten XL-Event im Jahr 2014 eingeladen.

„Mal wieder ein voller Erfolg und vielen Dank für den schönen Abend …“, in diesem Tenor waren die Kommentare der Gäste bei der Verabschiedung in dieser Nacht. Darüber hat sich das CUBO-Team sehr gefreut.

Das ausverkaufte Haus war - passend zum Thema - mit strahlend gelben, frischen Gerbera sowie feldfrischen Sonnenblumen dekoriert. Ergänzend dazu sorgte die sanfte Kerzenbeleuchtung für eine heimelige Atmosphäre in den Räumen.

Michael Zobeley, der für diesen Abend engagierte Musiker, unterhielt die Gäste mit einem äußerst abwechslungsreichen Programm. Seine Gitarrenmusik überzeugte mit leisen, manchmal auch etwas kräftigeren Tönen. Er bot nicht nur richtig gute Livemusik, er gewann auch durch sein Einfühlungsvermögen für Wünsche der Gäste. Mit einem facettenreichen Repertoire erfüllte er den Abend mit angenehmer Stimmung.

Ein „faszinierendes Lichtspektakel“ offerierten die Feuertänzer in der herbstlichen Nacht im Saunagarten. Dem Spiel mit dem Feuer konnte man bei angenehmen Temperaturen entspannt zusehen.

Die „Traumreisen“ im Raum der Sinne mussten sogar mehrfach angeboten werden, denn sie wurden besonders gerne angenommen. Sie sorgten für die gewünschte Entspannung und absolute Ruhe.

Das sehr kontrastreiche Programm des Abends wurde durch die Klangschalenzeremonien und den Eventaufguss „Braveheart“ ergänzt.

Die Gäste und Veranstalter blicken gerne auf einen gelungenen Einstieg in die kalte Jahreszeit zurück. 

 


 

CUBO Sauna und Wellness | Kaiserstr. 126 | 66849 Landstuhl | Telefon 0 63 71 - 13 05 71 | cubo@landstuhl.de | Copyright by formart culture 2015

nach oben