Skip to main content

Mit Stolz konnten wir zum Ende des vergangenen Jahres wieder einen Besucherrekord verzeichnen.
Exakt 48.073 Besucherinnen und Besucher haben das CUBO besucht.
Das sind 279 Gäste mehr als im bisherigen Spitzenjahr 2014. Am 29.12.2016 wurde mit 325 Besucherinnen und Besuchern zudem ein neuer Tagesrekord aufgestellt.

Bürgermeister Dr. Peter Degenhardt kommentierte den Besucherrekord: „Die ungebremste Beliebtheit und der Erfolg des CUBO ist auch auf das große Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Pächter zurückzuführen. Offensichtlich fühlen sich die Gäste bei uns rundum wohl. Mit entscheidend für den guten Zuspruch sind sicher auch die Investitionen in den Jahren 2014/15. Die Panoramasauna und die erweiterte Gastronomie ergänzen das Angebot erheblich. Mit der neuen Infrarotsauna und der Etablierung des Loungebereichs am offenen Kamin konnte 2016 nochmals ein Stück „mehr” an Attraktivität hinzu gewonnen werden.”